make-up-artist-beauty-tower

Make-Up Artist an der Bergstrasse

Make-Up & Stilberatung

Es gibt nichts über strahlende Highlighter und betörende Lippenfarben, wenn du etwas Glanz in deinen Alltag bringen möchtest.

Ob nun ein besonderes Event wie Hochzeit, Geburtstag oder Abendveranstaltung ansteht, oder du einfach ein wenig mehr deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen möchtest. Ein wenig Lidschatten hier, ein bisschen Rouge da, ich zeige dir Step-By-Step meine kleinen Tricks und Kniffe…

Unser Angebot

Highlighter, Rouge, Mascara – kleine Helfer, die Deine natürliche Schönheit stilvoll unterstreichen. Um ein makelloses Ergebnis zu erhalten, ist nicht nur die Verwendung hochwertiger Produkte von Bedeutung. Wichtig ist auch, sie unter Verwendung der richtigen Technik zielsicher aufzutragen. Als Make-up-Artist und Kosmetikerin in Weinheim stehe ich Dir bei Deiner Entdeckungsreise mit meiner Expertise zur Seite.

Alltagstauglich

Wie läuft die Stilberatung in Weinheim ab?

Mein Kosmetikstudio befindet sich im Beauty-Tower in Birkenau. Hier habe ich mich als Make-up-Artist im Kreis Bergstraße mit einem professionell ausgestattetem Salon niedergelassen. Nach einem herzlichen Empfang besprechen wir zunächst, welchen Wunschzustand Du mit meiner Unterstützung erreichen möchtest. Sofern Du mit dem Bereich dekorative Kosmetik noch nicht vertraut bist, bietet sich zunächst ein dezentes, alltagstaugliches Make-up an. Ich erkläre Dir Step-by-Step, welchen Effekt das jeweilige Produkt hat und wie Du es richtig verwendest.

Das Gegenstück stellt ein glamouröses Abend-Make-up für besondere Anlässe dar. Hierbei nutze ich meine Fachkenntnis als Visagistin, um die Konturen Deines Gesichts in Szene zu setzen. Dies umfasst die Wahl der farblich passenden Foundation unter Berücksichtigung Deines Haut- und Untertons. Deine Wünsche und Vorstellungen fließen selbstverständlich in das Endergebnis ein, damit Du Dich während der gesamten Veranstaltung mit Deinem Make-up wohlfühlst. Diese Option ist ideal für eine Hochzeit, eine Gala oder eine Jubiläumsfeier.
makeup-stilberatung-raum-weinheim

Dies solltest Du bei der Make-up-Beratung beachten

Bei dieser besonderen Dienstleistung stehst Du im Mittelpunkt. Überlege Dir am besten vorab, welche Ziele Du gemeinsam mit mir erreichen möchtest. Bedenke, dass ein ebenmäßiges Make-up eine gesunde Grundlage benötigt. Je nach Zustand Deiner Haut kann es daher sinnvoll sein, zunächst mit pflegenden Kosmetikbehandlungen zu beginnen. Auf diese Weise kommt das Make-up optimal zur Geltung. Zu diesem Thema berate ich Dich gerne bei unserem ersten persönlichen Treffen.

Du möchtest eine Typveränderung?

In meinem Kosmetikstudio finden wir gemeinsam den Make-up-Stil, der zu Dir passt. Buche einen ersten Termin, um eine individuelle Beratung zu erhalten. Ich freue mich auf Dich!