nageldesign-hilbert

Hautnah Birkenau im Beauty-Tower

Hand & Nageldesign

Schöne und gepflegte Hände geben uns den ganzen Tag ein gutes Gefühl und sind ein wichtiger Bestandteil des äußeren Erscheinungsbildes.

In den richtigen Händen wird eine professionelle Maniküre zum regelrechten Wellness-Erlebnis. Auch Nagelverstärkung und lackierte Nägel sind in unserer Zeit nicht mehr wegzudenken.

Unser ANgebot

Auffüllen mit Gel oder Acryl

Wie ist der Ablauf einer Hand- und Nagelanwendung?

Der erste Schritt in Richtung gesunde Hände und Nägel ist ein Besuch in meinem Nagelstudio in Birkenau. Dank der zentralen Lage im Beauty-Tower ist es auch von den umliegenden Städten und Dörfern aus problemlos erreichbar. Vor Ort angekommen, erwartet Dich zunächst ein ausführliches Beratungsgespräch.

Für Acrylnägel vermische ich einen flüssigen Anteil mit einem speziellen Pulver. Dies gebe ich anschließend auf Deine Naturnägel, um sie zu verlängern. Anschließend härtet der Kunstnagel eigenständig aus, bevor ich ihn in die von Dir gewünschte Form feile. Bei Gelnägeln ist der Ablauf ähnlich. Sie müssen jedoch unter einer UV-Lampe aushärten.

Eine klassische Maniküre hebt die Schönheit Deiner Naturnägel hervor. Hierfür schneide ich Deine Nagelhaut in Form, entferne Rillen und verfeinere die Form der Nägel mithilfe einer Feile. Auf Wunsch trage ich einen klaren Lack oder einen Farblack auf.
nageldesign-birkenau
kosmetikstudio-weinheim-maniküre (1)

Unterschied zwischen Acryl- und Gelnägeln

Ob Du Acryl oder Gel für Deine Nageldesigns in meinem Studio in Birkenau wählst, ist allein Deinem Geschmack überlassen. Beide Varianten sind äußerst widerstandsfähig und langanhaltend. Viele Kundinnen empfinden Gelnägel als natürlicher und dezenter. Diese Option ist somit gut geeignet, wenn Du Dich langsam mit der Welt der Kunstnägel vertraut machen möchtest. Übrigens: Kunstnägel sind auch auf sehr kurzen Naturnägeln möglich. Auf diese Weise erhältst Du in kurzer Zeit die Nagellänge, die Du Dir wünschst.

Dies solltest Du beim Nageldesign beachten

Die Hände und Nägel sind eine sehr empfindliche Körperpartie. Fachkenntnis und Sorgfalt sind essenziell, um Infektionen und die Ausbreitung von Pilzen zu verhindern. Begebe Dich für Dein Nageldesign in Weinheim oder Birkenau daher in ein seriöses Nagelstudio. Als erfahrene Kosmetikerin bin ich in der Lage, das Gleichgewicht aus Ästhetik und Gesundheit zu finden. Ich nehme mir Zeit für Dich und teile Dir mit, falls Deine Nägel einmal eine kleine Erholungspause benötigen.


Buche jetzt Deinen Beratungstermin für Deine Maniküre


Gemeinsam finden wir das Nageldesign, das zu Deinem individuellen Typ passt. Ich freue mich auf Dich!